News

Quelle der Inspiration

Besuch der IAA 2015: Die internationale Automobilausstellung in Frankfurt zählt zu den wichtigsten Veranstaltungen der Automobilbranche und ist deshalb auch ein absolutes Muss für die Virtuelles Studio GmbH. Vertreter des Unternehmens waren in der vergangenen Woche auf der IAA unterwegs, um sich dort einen Überblick über die neuesten Entwicklungen und Trends in der Branche zu verschaffen.

Zahlreiche Modellneuheiten der internationalen Hersteller, innovative Showcars und interessante Beiträge zum Top-Thema E-Mobilität gehörten dabei zu den Highlights des Besuchs. Neben dem Informationsaustausch und Diskussionen mit dem anwesenden Fachpublikum konnten wir zudem neue Geschäftskontakte knüpfen und Anregungen für unsere eigene Arbeit sammeln, denn die IAA stellt dank der großen Anzahl an unterschiedlichsten Exponaten eine unerschöpfliche Quelle der Inspiration dar.

Impressionen von unserem Besuch der IAA können Sie auf unserer Facebook-Seite einsehen.
Viel Spaß dabei!

IAA_2015