News

Erfahrungsbericht aus erster Hand: CATIA Imagine & Shape auf der 3D Experience Platform

Im exklusiven Interview mit Softwarehersteller Dassault Systèmes beschreibt unser CATIA Imagine & Shape Experte Antonio Pezzella, warum er sich im Automobildesign auf diese Software verlässt und erzählt darüber hinaus ausführlich von seinen Praxiserfahrungen. Der Community vermittelt er dadurch nicht nur einen guten Einblick in den Alltag eines CATIA Designers, sondern gibt zudem noch wertvolle Tipps für den Umgang mit der Software.

Hintergrund des Interviews war die Einladung von Dassault Systèmes an Antonio Pezzella, am CATIA Creative Day in Paris teilzunehmen und dort vor einem handverlesenen Fachpublikum über die Anwendungsmöglichkeiten der Software zu referieren.

Hier erfahren Sie mehr über die Veranstaltung.

Das Interview können Sie auf unserem Youtube-Kanal abrufen.