News

Unser Logo zeigt sich im neuen Gewand

Sie haben sicher schon festgestellt, dass unsere Webseite verändert aussieht. Den Kopf schmückt nun unser neues, erweitertes Logo, denn wir haben unserem auffälligen Schriftzug ein markenrechtlich geschütztes Bildlogo an die Seite gestellt.

Es besticht durch seine schlichte Eleganz und spiegelt auf einprägsame Weise die Kompetenzen des Unternehmens wider: Mit dem Logo, das sich aus vier symmetrischen Teilen zusammensetzt, wird eindrucksvoll die enge Verzahnung unserer Fachbereiche Design, CAS/Strak und Visualisierung sowie ein erfolgreiches Projektmanagement dargestellt. Unser Know-how und langjährige Erfahrung in den vier Kernkompetenzen sorgen dafür, dass alle Projekte auf starken Beinen stehen und durch eine intensive Kommunikation mit dem Kunden abgerundet werden. Dadurch garantieren wir den Erfolg des Projekts, denn wir sind Spezialisten für ganzheitliche Lösungen, die alle Phasen des Produktentstehungsprozesses beherrschen – von der ersten Skizze bis zur fertigungsreifen Produktdefinition. Button_250x250